Erich Bauer, klinischer Psychologe und Star-Astrologe

Vorträge, Seminare, Ausbildungen, Journalist, Fachzeitschriften, Bücher, Rundfunk und TV

Download
Erich Bauer Prospekt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB

Vortragsabend, Freitag, 29. September 2023, mit Erich Bauer, Leonardo Hotel Rigihof, Universitätsstrasse 101, 8006 Zürich, 18.30 Uhr

CHF 20.00

  • verfügbar
  • Herzlichen Dank für Ihre Bestellung! ASTROLOGISCHE GESELLSCHAFT ZÜRICH1

Buchempfehlung

Erich Bauer erster Roman ist da

 

Eine magische Geschichte, die uns eintauchen lässt in eine Welt, die vergangen schien. Die Erzählung nimmt uns mit auf eine Reise in ein Land, das nach seinen eigenen Regeln spielt. Obwohl diese märchenhafte Welt unserer so fern ist, nähert sie sich und wird zur Realität. Wir nehmen gerne die Einladung an, ein Stück mitzugehen Richtung Ursprung. Der Weg führt im Endeffekt auch zu uns selbst und mündet in einer befreiender Selbstresonanz. Vielleicht ist das Leben Ohnehin nur ein Traum, der vom Tod beendet wird?

 

Dier spannende Roman entführt in die Welt der Magie und entlässt einen wieder in die Realität mit mehr Stärke und Zuversicht.

Buch bestellen direkt beim Autor

Preis E 12.00 + Porto: mail@astro-bauer.de oder +49 89 / 215 82 30

 

CD bestellen direkt beim Autor

 

Preis: E 12.00 + Porto: mail@astro-bauer.de oder +49 89 / 215 82 30


Biographische Notizen

Erich Bauer studierte in München Klinische Psychologie, er erhielt sein Diplom 1965. Anschliessend baute er Drogenfachkliniken auf, die er auch leitete, später war er deren Supervisor. Er leitete ein Ausbildungsinstitut für moderne, psychotherapeutische Verfahren und pflegte Fachaustausch mit Indien und den USA. Seit 1981 studierte er esoterische Ansätze mit den Schwerpunkten Tarot und Astrologie. Er ist freier Journalist für Zeitung, Rundfunk und TV.

Astrologie

Seit über zwanzig Jahren betreibt Bauer eine astrologische Praxis in München. Er ist Vorsitzender des astrologischen Fachverbandes Pianetwork München und war ist 1999 Chefastrologe der Astro Woche, nach eigenen Angaben "Europas grösste Astrozeitung". Er schreibt regelmässig Kolumnen für die Cosmopolitan und weitere Zeitschriften. Seit 2000 ist er als Astrologe in mehreren Fernsehsendungen tätig.


Kontakt:

Astro Bauer

Inh. Erich Bauer

Widenmayerstrasse 10

D - 80538 München

Telefon: +49 (0) 89 - 29 15 41

Mail: mail@astro-bauer.de

Homepage: www.erichbauer.com


Schreiben Sie uns eine Nachricht, wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.