Ursula Frick Albrecht

Vorträge, Seminare und Kurse


Vortrag

 

Samstag, 18. Dezember 2021 mit Ursula Frick Albrecht

 

Channeln/Kanal-Sein in Seelenverbundenheit und meinen geistigen Verbündeten  

 

Anmelden


Biographiesche Notizen

Aufgrund meiner Lebenshaltung und Ausbildung (Jurisprudenz) galt mein Interesse früher den irdischen Gesetzen, ihrer Anwendung, ihren Auswirkungen. Heute sind es vorwiegend die geistigen Gesetzmässigkeiten, die kosmische Ordnung, auf die ich mich ausrichte. Jahrelang beriet und betreute ich Menschen aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichsten Anliegen (Ausländerberatungsstelle Zug). Daneben bildete ich mich in psychologischer Hinsicht weiter (u.a. am Institut für Körperzentrierte Psychotherapie, ZH). Ich befasste mich auch mit Farb-, Aroma- und Atemtherapie sowie Geschichten schreiben und Clown spielen. Am Wesentlichsten aber waren die Kurse betr. spirituelles Heilen, Channeling und Spirituelle Numerologie bei Frank Alper (Hergiswil). Zentral ist und bleibt die Arbeit an mir selbst, die faszinierende Erforschung des Seelen-Mensch-Seins, des Abenteuers: LEBEN.


KONTAKT
Ursula M. Frick Albrecht
Aeussere Baselstrasse 212
4125 Riehen
Telefon +41 (0)61 601 16 50
E-mail: von Ursula M. Frick Albrecht